Garda-GPS Logo
MTB
Garmin etrex
Ponalestraße
Monzambano
italiano
*
* * * *
*

Links

Die folgenden Links haben sich bei Themen wie GPS und Gardasee als nützlich erwiesen; auf Grund geltender Rechsprechung erfolgt jedoch folgende Klarstellung:

Ich habe auf meinen Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht meinem Einflußbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt:
"Ich habe keinen Einfluß auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von meinen Seiten auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde."
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.

Eine Menge weiterer Links zu Details der Karten "Garda Lessinia", "Mincio" und "Asiago Mt. Grappa findet man auf den jeweiligen Legende Garda Lessinia, Legende Mincio, Legende Asiago Mt. Grappa Seiten.

GPS allgemein

IMG-Karten erstellen

Karten

Abgesehen von den allgegenwärtigen Kompass-Karten sind die anderen Papierkarten nicht immer einfach zu bekommen. Vor Ort am Gardasee ist es leichter. Eine gute Adresse in Verona ist die Libreria Gulliver oder im Internet L'escursionista; interessant das Portal Parks.it:

Verkauf

Verlage

  • Lagir Alpina
    IT-33034 Fagagna
    Der Verlag könnte seinen Bekanntheitsgrad noch steigern, wenn er eine Website hätte, auf die man verlinken könnte.

Internet

Touren

Software

Essen

Wenn man nach einer Bike-Tour gut essen möchte, gibt es kaum eine bessere Gegend als die Colli Morenici:

Hotels

Wer nach einer anstrengenden MTB komfortabel enspannen möchte, findet hier das passende:

Sonstige

*
* * * *
*
letzte Aktualisierung 12. Juli 2017 Copyright © 2017 Albert Krementz